Stiftung erweitert Online-Präsenz

Stiftung erweitert Online-Präsenz

Eigener Kanal auf Social Media Plattform Instagram

Die Stiftung beneVolens hat ihre Online-Präsenz erweitert und besitzt nun einen eigenen Instagram Kanal. Die speziell für das Smartphone entwickelte App ist besonders bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen geliebt – also genau bei der Gruppe, die an unseren Seminaren und Projekten teilnimmt. Unter dem Namen beneVolens_Jugendstiftung werden dort ab sofort interessante Eindrücke, Impressionen und Neuigkeiten aus der Arbeit von beneVolens zu sehen sein.

Die Jugendlichen werden teilweise selbst in den Seminaren überlegen, was hochgeladen werden soll. Sie lernen dadurch, über das im Seminar Erlernte nachzudenken und die Ergebnisse bündig zusammenzufassen. Unser Instagram Kanal soll sich vermehrt an die Teilnehmer der Seminare und Projekte richten, die Jugendlichen posten für ihre gleichaltrigen Kollegen, doch auch für alle anderen Interessierten stellt der Kanal eine Bereicherung dar.

Sie können auch ohne Anmeldung bei Instagram durch die Bilder stöbern.

#beneVolens #KommendeDortmund #Jugendstiftung #SozialesSeminar